Andreas Hörmann tanzt mit Chiara Pisati eine Rumba und gewinnt das Charity Turnier am Dancer against Cancer Ball 2016 in der Wiener Hofburg.

Schon viele Prominente haben sich im Laufe der Jahre bereit erklärt, den Ball zugunsten der Krebsforschung durch ihre Teilnahme am Charity Tanzturnier zu unterstützen. Dieses Jahr wurde auch die Schauspielerin Chiara Pisati ("Lutz"-Werbegesicht) gefragt und entschied sich, gemeinsam mit ihrem Profipartner Andreas Hörmann eine gefühlvolle und romantische Rumba zu "Thinking out Loud" von Ed Sheeran zu tanzen. "Tänzerisch gesehen war der Showtanz von Chiara und Andreas mit Abstand der beste des Abends", urteilte Profitänzerin und Jurymitglied Roswitha Wieland. Der Rest der Jury stimmte diesem Urteil zu und Andreas und Chiara dürfen sich über den ersten Platz bei Dancer against Cancer 2016 freuen!